X

DAS RICHTIGE RICHTIG MACHEN

Nächste Seminardaten

Ein Franchisesystem aufbauen und führen, Franchisegeber werden?

Das neue Strategie-Seminar "Erfolgreich mit Franchising" startet am 7. November 2017 (4 Module, 4 Kursabende 7.11., 14.11., 28.11. und 5.12.2017).

In diesem Seminar finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen:

  • Eignet sich mein Geschäftsmodell für Franchising, liege ich immer noch richtig?
  • Wie kann ich die Besonderheit meiner «Marke» schnell, effizient und effektiv aufbauen sowie nachhaltig etablieren?
  • Was ist entscheidend im Vertrieb?
  • Welche wesentlichen strategischen, operativen und rechtlichen Aufgaben kommen auf mich zu und beschäftigen mich auch in Zukunft?
  • Wie nehme ich mein Franchiseprojekt in Angriff?


Das Seminar richtet sich explizit an Vertriebsverantwortliche und deren Team, Geschäfts­führer und Unternehmensinhaber. Er ist sowohl wertvoll für bestehende Franchisegeber als Check-up und Standortbestimmung sowie für Firmen, die sich ernsthaft mit Franchising befassen. Gerade weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist die Diskussion intensiv, die Ergebnisse lösungsorientiert.

Teilnehmer erhalten nach Abschluss des Seminars ein Zertifikat.

Flyer + Kosten mehr im pdf

Daten, Zeit, Themen + Referenten mehr im pdf



Interessiert? Hier kann man sich anmelden.

Ich melde mich verbindlich an für den Intensivlehrgang (vier Module insgesamt) des Schweizer Franchise Verbands «Erfolgreich mit Franchising - Systematisch». Gerne erwarte ich die Rechnung mit Einzahlungsschein.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ist der gewünschte Kurs nicht mehr verfügbar, nehmen wir mit Ihnen Rücksprache. Bei schriftlicher Abmeldung bis 3 Wochen vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsge­bühr von CHF 100.-- berechnet. Bei späterem Rücktritt oder bei Nichterscheinen wird die gesamte Kursgebühr fällig. Statt einer Abmeldung ist eine Vertretung möglich. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Zürich.

Mich interessiert der nächste Intensivlehrgang. Bitte informieren Sie mich über die Daten.
Mich interessieren individuelle Workshops auf meine/unsere Firma abgestimmt. Bitte kontaktieren Sie uns.

Wir sind: