ABACUS Nachhilfeinstitut

Der erfolgreiche Sprung zu besseren Noten
Das international erfolgreiche Franchise-Unternehmen ABACUS Nachhilfeinstitut ist bereits seit 1992 im Bildungsmarkt aktiv. Dabei hat sich das Unternehmen ganz auf die effektive Einzelnachhilfe im Hause des Schülers spezialisiert. In diesem Marktsegment nimmt das ABACUS Nachhilfeinstitut in Ländern wie der Schweiz, Österreich, den Niederlanden und Deutschland führende Positionen ein.
Das ABACUS Nachhilfeinstitut bietet nicht nur effektive Nachhilfe, sondern auch ein durchdachtes Konzept für eine erfolgreiche Existenzgründung im Markt Nachhilfe. Die Franchise-Partner des Unternehmens profitieren unter anderem von einer etablierten Marke, Unterstützung in der Startphase sowie einer kontinuierlichen Beratung und Betreuung im laufenden Betrieb, Marketingvorlagen, einem eigenen und persönlich zugeschnittenem Online-Werbeauftritt, Handbücher wie z.B. ABACUS-Ethik-Kodex, einem eigenentwickelten Verwaltungsprogramm und einem dichten Netzwerk aller Partner.
Effektive Einzelnachhilfe - Die ausserschulische Bildung ist nach wie vor ein starker Wachstumsmarkt, in dem sich das ABACUS Nachhilfeinstitut seit Jahren erfolgreich etabliert. Die Einzelnachhilfe im Heim der Schüler ermöglicht eine einmalig intensive und individuelle Betreuung. Dass das Konzept des ABACUS Nachhilfeinstituts aufgeht, beweist die relativ kurze Zeit, die die Kinder und Jugendlichen die Unterstützung in Anspruch nehmen. Durch die schnellen Erfolge wird das Selbstwertgefühl der Schüler gestärkt und die Geldbörse der Eltern geschont.
Wir suchen Partner, die eine finanzielle Investitionsbereitschaft besitzen um ein unbearbeitetes Gebiet bestmöglich vorzubereiten. Die einmalige Systemeintrittsgebühr beträgt 9.750.- CHF.
Wer sich gerne mit dem ABACUS Nachhilfeinstitut selbstständig machen möchte, sollte über eine hohe Sozialkompetenz verfügen und kaufmännische Kenntnisse besitzen. Sie gehen mit Freude und Elan an den Aufbau eines eigenen Unternehmens in einer Region der Schweiz heran, um dieses nachhaltig erfolgreich zu positionieren. Die Beratung der Rat suchenden Eltern am Telefon und persönlich im Hause des Schülers erfordert nicht nur Einfühlungsvermögen sondern auch organisatorische und kommunikative Fähigkeiten. Sie sollten gerne mit dem PW unterwegs sein. Erfahrungen mit der schweizerischen Bildungslandschaft sind ebenfalls von Vorteil. Unsere Konzernsprache ist Deutsch, deshalb ist es erforderlich, dass Sie diese in Wort und Schrift beherrschen. Starten Sie mit einem eigenen Home Office unter Gebietsschutz in der Region Wallis, Waadt, Genf, Freiburg – es ist zwingend erforderlich, dass Sie in Ihrem gewählten Gebiet wohnhaft sind.

Können Sie sich vorstellen schon bald Ihr eigenes ABACUS Nachhilfeinstitut zu eröffnen? Dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf – Wir freuen uns auf ein unverbindliches Kennenlernen!

ABACUS-Nachhilfeinstitut Zentrale Schweiz GmbH
Industriestrasse 24