Putzfrau.ch

• Putzfrau.ch
Raumpflege ist Vertrauenssache
Putzfrau.ch ist der führende Anbieter im Bereich Unterhaltsreinigung für Haushaltungen in der Schweiz. Unsere Kunden geniessen die Vorzüge einer regelmässigen Betreuung durch ihre fest zugeteilte Fachkraft.
Unser langjähriges Know-how bietet Ihnen die Chance, ein äusserst erfolgreiches Unternehmen im Tessin aufzubauen. Unterstützt werden Sie durch ein innovatives Konzept, welches durch seine kundenorientierten Dienstleistungen bereits im Jahr 2004 mit einem Marketingpreis ausgezeichnet wurde.
Zudem arbeiten Sie mit einer wegweisenden Planungssoftware, die speziell für unsere Bedürfnisse entwickelt wurde. Sämtliche Unterlagen wurden ins italienische übersetzt und es liegen bereits Anfragen von potentiellen Kunden vor, welche von Ihnen mit einer „Donna delle Pulizie" versorgt werden möchten.
Wir offerieren einer erfolgsorientierten Unternehmerpersönlichkeit die Gelegenheit, die gesamte italienisch sprechende Schweiz zu betreuen. Mit unserer Unterstützung leiten Sie Ihre Agentur unter eigenem Namen. Dabei erhalten Sie viel Eigenverantwortung, eine hohe Entscheidungskompetenz und eine exklusive Masterlizenz.
Wir verlangen keine Eintrittsgebühr. Allerdings ist eine finanzielle Investitionsbereitschaft zur Gründung einer eigenen GmbH erforderlich. Ausserdem sollten Sie in der Lage sein, sich ca. ein Jahr ohne Einkommen über Wasser zu halten.
Wir wenden uns an eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Unternehmerpersönlichkeit, welche auf der Suche nach einem erfolgsorientierten Geschäftsmodell ist. Sie bringen alle notwendigen Voraussetzungen mit, um ihr eigener Chef zu werden und verstehen es ihre Angestellten zu motivieren und kompetent zu führen. Ausserdem sind Sie in der Lage, weitere Agenturen unter Ihrer Leitung aufzubauen und bereit überdurchschnittliches zu leisten, um überdurchschnittlich zu verdienen. Als engagierte Persönlichkeit arbeiten Sie lösungsorientiert und setzen die Firmenphilosophie konsequent um. Ihr unternehmerisches Handeln ermöglicht es Ihnen auf Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeiterinnen gezielt einzugehen.Sie sind 27 bis 49 Jahre jung, verfügen über organisatorisches Talent und erkennen wirtschaftliche Zusammenhänge. Zudem haben Sie Freude im Umgang mit der EDV und sind gerne im Auto unterwegs. Da unsere Konzernsprache Deutsch ist, sollten Sie diese in Wort und Schrift beherrschen. Um der Nachfrage nach unseren Dienstleistungen im Tessin gerecht zu werden, wenden wir uns an eine Person, welche unser gewinnbringendes Konzept dorthin exportieren möchte, um langfristig und nachhaltig erfolgreich zu sein.

Putzfrauenagentur AG
Bodenackerstrasse 16a