RE/MAX

• RE/MAX
Kaufen, Mieten, Verkaufen

RE/MAX ist das am schnellsten wachsende Immobiliennetzwerk weltweit. Im Jahre 1973 in Denver gegründet ist es heute das erfolgreichste internationale Franchiseunternehmen der Immobilienbranche. Wir verhelfen jährlich weit mehr als 1.6 Million Kunden zu ihrer Wunschimmobilie - privat oder geschäftlich. Weltweit arbeiten in über 7’200 Büros, mehr als 111'000 Makler in 100 Ländern mit RE/MAX. Seit 1999 wächst RE/MAX auch kontinuierlich in der Schweiz – Stand heute 300 Makler in über 90 Büros.

Der Franchisegeber unterstützt Sie durch direkte und indirekte Massnahmen in allen Bereichen und entwickelt das System stetig weiter. Erfahrungsaustausch, ein breites Schulungsangebot und Hilfestellung bei fachtechnischen Fragen sind selbstverständlich. Wir unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit.

Selbstständige Makler nutzen im Team unter der Leitung des Broker/Owners (Franchisenehmer) die Einrichtung eines Gemeinschaftsbüros mit vielen Vorzügen. Unter dem Markennamen RE/MAX vergeben wir Franchiserechte für eines der erfolgreichsten Managementsysteme zum Aufbau eines zukunftsorientierten Immobilien-Dienstleistungsunternehmens. Wir bieten Ihnen anhand unseres erprobten Franchisesystems die Chance auf eine erfolgreiche Geschäftsgründung in der Immobilienbranche.

Franchise-Einstiegsgebühr von CHF 10'000.- bis CHF 50'000.- für 5 Jahre, zusätzlich: Know-how-Transfer, Softwarepaket, Grundschulungskurse, Beratung etc. Danach eine gestaffelte Franchise-Monats-/Umsatzgebühr.

Wir suchen erfahrene und erfolgreiche Immobilienmakler, die ein eigenes Büro betreiben oder mit einem eigenen Büro starten möchten. Gerne bieten wir auch Quereinsteigern die Möglichkeit, sich im Bereich der Immobilienvermittlung zu spezialisieren und bilden Sie qualifiziert aus. Wichtige Voraussetzung für den Erfolg ist die Freude an der Selbständigkeit, unternehmerisch zu Denken und Handeln sind Sie sich gewohnt, zudem arbeiten Sie gerne mit Menschen, das Führen und Coachen eines Teams macht Ihnen Spass. Denn als Broker/Owner eines RE/MAX-Franchiseunternehmens bauen Sie sich ein Team mit gut ausgebildeten und unternehmerisch selbstständigen Immobilienmaklern auf.

RE/MAX Switzerland
GFJJ-Franchising AG