RE/MAX

Kaufen, Mieten, Verkaufen
Vertriebsformat: Franchising
Gegründet: 1973 (USA)
Systemgeber seit: 2000 (Schweiz)

RE/MAX ist das am schnellsten wachsende Immobiliennetzwerk weltweit. Im Jahre 1973 in Denver gegründet ist es heute das erfolgreichste internationale Franchiseunternehmen der Immobilienbranche. RE/MAX Maklerinnen / RE/MAX Makler verhelfen jährlich weit mehr als 1.6 Million Kunden zu ihrer Wunschimmobilie – privat oder geschäftlich. Weltweit arbeiten in 100 Ländern und 7’800 Niederlassungen, mehr als 120'000 Maklerinnen / Makler. Auch in der Schweiz ist RE/MAX die Nr. 1 im Markt und wächst seit 1999 kontinuierlich – aktuell mit über 270 Immobilienspezialisten an mehr als 90 Standorten.

Die Markenrechte von RE/MAX für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein gehören der GFJJ-Franchising AG, welche in schweizerischem Besitze und unter Schweizer Führung ist. Verwaltungsratsdelegierter und CEO ist Rainer Jöhl aus Luzern.

Unterstützung Vertriebspartner
Als RE/MAX-Franchisenehmerin / RE/MAX Franchisenehmer arbeiten Sie als Standortleiterin / Standortleiter zwar selbständig, jedoch nie allein. RE/MAX unterstützt Sie in den Bereichen Marke, Netzwerk und Services bei der Führung Ihrer eigenen Unternehmung. Dank dem weltweiten Netzwerk profitieren Sie von einem regen Erfahrungsaustausch und einer kooperativen Zusammenarbeit.

Die Marke RE/MAX mit ihren Werten und den damit verbundenen Leistungsversprechen werden konsequent weiterentwickelt und Sie sind immer einen Schritt voraus.

Das massgeschneiderte Schulungsangebot der RE/MAX-Academy bereitet Sie auf die erfolgreiche Tätigkeit in der Immobilienbranche vor und bildet Sie kontinuierlich weiter.

Ein Team von Fachspezialistinnen / Fachspezialisten im RE/MAX Backoffice bietet Hilfestellung bei fachtechnischen Fragen und unterstützt Sie proaktiv bei Ihrer täglichen Arbeit.
Vertriebskonzept

Unter dem Markennamen RE/MAX vergeben wir Franchiserechte für eines der erfolgreichsten Managementsysteme zum Aufbau eines zukunftsorientierten eigenständigen Immobilienunternehmens in Ihrer Region.

Unter der Leitung der Franchisenehmerin / des Franchisenehmers (Standortleiterin / Standortleiter) nutzt ein Team von selbständigen Maklerinnen / Maklern, die Vorzüge einer bekannten Marke, die Stärke des grössten Immobiliennetzwerks und teilt die Kosten eines Gemeinschaftsbüros.

RE/MAX bietet Ihnen die Chance einer erfolgreichen Selbständigkeit in der Immobilienbranche mit ihrem bewährten Geschäftssystem.

Bei RE/MAX investieren Sie in das bewährte Franchisemodell eines Zukunftsmarkts mit äusserst lukrativen Verdienstmöglichkeiten.

Auf Anfrage.

Anforderungen an den Vertriebspartner

Sind Sie bereit eine neue Herausforderung anzunehmen? Ist ein eigenes Unternehmen eines Ihrer grossen Ziele? Dann zögern Sie nicht und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit einem unserer Franchise-Consultants.

RE/MAX begleitet Sie bei allen Entscheidungen auf dem Weg zu ihrer eigenen Unternehmung. Als Franchisepartner von RE/MAX profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung des erfolgreichsten Franchisingunternehmens in der Immobilienbranche. RE/MAX bietet Ihnen alle Dienstleistungen, von der Aus- und Weiterbildung, Hilfe bei der Standortsuche, über sämtliche Tools, Technologien bis hin zu Beratungs- und Treuhanddienstleistungen. RE/MAX entlastet Sie maximal, damit Sie sich auf ihre Kerntätigkeit und ihren eigenen Erfolg fokussieren können.

Nehmen Sie die Chance war und eröffnen Sie ihren eigenen RE/MAX-Shop. Sollten Sie noch nicht über die nötigen fachlichen Qualifikationen als Immobilienmakler/-in verfügen können Sie diese an der RE/MAX Academy lernen. Sie bringen die unternehmerischen Voraussetzungen mit. Um den Rest kümmert sich RE/MAX.

RE/MAX Switzerland
House of Real Estate AG