tuck-tuck

• tuck-tuck
Don't worry eat curry
Die tuck-tuck (Schweiz) AG ist ein inovatives Cateringunternehmen, welches in der Ausserhaus-Verpflegung seit 2004 erfolgreich tätig ist. Das Konzept basiert auf Know-how aus der Airlinecateringbranche. Anstelle von Flugzeugen kommen jedoch Smarts und zu Küchen ausgebaute Anhänger zum Einsatz. Das Vollcateringsystem spricht sowohl Privat- als auch Firmenkunden an für Anlässe ab 20 bis weit über 1000 Gäste - und dies in- und outdoor.
Der Franchisegeber unterstützt den Franchisenehmer in allen Bereichen und sorgt dafür, dass er sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahrungsaustausch, ein breites Schulungsangebot und Hilfestellung bei fachtechnischen Fragen sind selbstverständlich. Wir unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit.
Die Franchiselizenzen werden für eine Region vergeben. Der Franchisenehmer hat in seiner Region das Exklusivrecht, tuck-tuck Anlässe und Lieferungen durchzuführen. Bei Kapazitätsengpässen oder anderen Belangen kommt das tuck-tuck Netzwerk zum Tragen.
Franchise-Einstiegsgebühr ab CHF 30'000.-, inklusive Know-how-Transfer, Softwarelizenz für ERP, Zugriff auf unsere Schulungsplattform tuck-tuck-academy, Begleitung bei der operativen Einführung, Anschluss an das tuck-tuck Netzwerk etc. Kleiner Investionsbedarf, da die Fahrzeuge gemietet werden. Danach eine Franchise-Monats-/Umsatzgebühr.
Wir stellen uns unsere Franchisnehmer wie folgt vor: selbständig agierende, dienstleistungsorientiert und belastbar Persönlichkeit mit Organisationstalent. Erfahrung in der Gastronomie ist nicht zwingend notwendig. Keine Köche.

tuck-tuck (Schweiz) AG
Zürichstrasse 7